Der Weg zu deinem Schmuckstück


Du hast schon eine genaue Idee oder brauchst noch Inspiration?
Wir helfen dir gerne dabei dein ganz individuelles Accessoire, Spielhalsband oder Design zu verwirklichen.
Dazu haben wir uns Schritte überlegt die dir helfen sollen um Struktur in die Sache zu bringen.

Schritt 1 : Material

Aus welchem Material soll dein Unikat sein?
Wir können es dir aus Edelstahl, Messing, Kupfer oder Titan herstellen

Schritt 2 : Oberfläche

Egal ob edel satiniert, spieltauglich geschliffen, spiegelnd und hochglänzend oder mit ein Musterschliff.
Wir bieten dir eine breite Auswahl von möglichen Metalloberflächen von denen jede ganz sicher ihren eigenen Reiz und Ausdruck hat.


Soll etwas mehr Farbe ins Spiel?
Bei uns kannst du jede erdenkliche Farbe als Lack auf deinem Schmuckstück haben.
Von Hochglanz- über Metallic- bis hin zu Effekt- und Flip-Floplack ist hier alles umsetzbar.

Schritt 3 : Die Form

Klassisch gerade, elegant geschwungen oder exklusiv und individuell geformt.
Wir passen dir dein persönliches Schmuckstück genau auf deine Wünsche und Anforderungen an.
Egal ob es ein zierlicher und unauffälliger Alltagsschmuck mit dem gewissen Extra oder ein extravagantes und spieltaugliches Accessoire sein soll. Wir fertigen nach deinen Vorgaben.

Schritt 4 : Die Veredelung

Ein vergoldeter Ring der O, eine persönliche Gravur, Schmucksteine oder ein Airbrush auf einer lackierten Oberfläche.
Es liegt ganz bei dir.

Schritt 5 : Das Futter

Auf Wunsch lässt sich jedes unserer Werke mit echtem Leder in beliebiger Farbe, oder seinem veganen Äquivalent füttern. In dieses Futter kann außerdem eine individuelle Stickerei eingearbeitet werden.
Auch eine polierte und sanft abgerundete Innenseite ist möglich und macht das Schmuckstück angenehm, noch leichter und alltagstauglicher.

Schritt 6 : Der Kontakt

Du hast nun alles beisammen um dich bei uns zu melden.
Wir helfen dir gerne bei jedem der einzelnen Schritte und erklären dir detailliert die Vorzüge, Machbarkeit und Alternativen die möglich sind. Es lässt sich zwar alles kombinieren,
das kann aber auch nachteilig sein das zu tun. Den Einzelfall besprechen und klären wir natürlich gerne und teilen unsere Erfahrungen mit dir.

Starte deine Anfrage

Aktuell



Wir sind gut erholt aus dem Urlaub zurück :-)

Das nächste Highlight kommt bereits im März mit der BoFeWo Spring



…oder im Joyclub

Hier geht es zum Shop