Auf Youtube werden jede Minute 300 Stunden an Videomaterial hochgeladen; Es werden nun jeden Tag 1 Milliarde Stunden an YouTube Videos angesehen; Der durchschnittliche Nutzer sieht sich jeden Tag 40 Minuten lang Inhalte auf YouTube an; Mehr als die Hälfte der YouTube Views stammt von mobilen Geräten; 90% der 18- bis 25-jährigen Amerikaner nutzen YouTube; Die durchschnittliche mobile Betrach Das geht viel schneller als per E-Mail. Nutzungsstatistik zur Verfügung. Mein Tipp: Checke mindestens einmal im Monat diese Grafik, um deinen Redaktionsplan anzupassen. Der Video-Player ist hochkompatibel und gestattet z. Streaming von Videoformaten wie FLV (Flash Video), FLV HD bzw. Und auf meinen Fotos sehe ich ganz normal aus, wie auf der Straße.

Ich gehe jeden Tag auf Facebook. Entdecke Meetups und folge deinen Interessen. Meine Eltern haben gemeckert, Facebook sei so unsicher. Du siehst, dass meine Posts Montags um 21:00 Uhr, Donnerstags um 17:00 Uhr und Freitags morgens um 9:00 Uhr in der letzten Zeit am besten liefen.

Wenn wir verreist sind, und das nicht möglich ist, ärgere ich mich. Ich schreibe Freunden und stelle Fotos rein. Nutzerzahlen, Anbieterranking, Leihstatistik : Studie liefert erste Bilanz nach dem Start der E-Scooter. Was in dem einen Monat super lief, kann im nächsten schon ganz anders aussehen. Auch wenn der prozentuale Anteil der männlichen Nutzer größer ist, sind Frauen die aktiveren Nutzer. Aber ich schreibe da ja nicht meine Adresse rein!

FL4 (Flash Video mit H.264-Codec), MP4 (MPEG-4), M4V, MOV, 3G2 oder 3G2. Gründe deine eigenen Meetup Gruppe und lerne neue Leute in deiner direkten Umgebung kennen. Die größte Nutzergruppe sind Männer in der Altersgruppe von 25 bis 44 Jahren. Bei iOS nennt sich die Funktion "Bildschirmzeit", bei Android hingegen "Digital Wellbeeing". Nach Einfügen des Codes auf die eigene Website steht die Videodatei sofort inkl. Mittlerweile haben auch Google und Apple den Markt erkannt – und eigene Dienste für das Überwachen der Handynutzung in ihre Systeme integriert. B. die Wiedergabe bzw. Das Geschlechterverhältnis der Social Media-Nutzer stellt sich in in der Schweiz als relativ ausgewogen dar.