Weiterführende Links zu der Episode: Canondale Mountain Instagram ; Folge 62 - Daniel Hespeler/ Cannondale Factory Racing Team Manager - Single Trails and Single Malt. Wir lieben Musik und helfen dir dabei deinen Ohrwurm zu finden! Wollte mit den Gewichten ca. Variante entschieden. Insbesondere der Maja-Tanz („Und alles dreht sich -schubidubidu“) führte immer wieder zu spontanen Tanzeinlagen im Saal. 50 Kilometer fahren und prüfen ob alles in Ordnung ist. Durchsuche Lyrics, nutze Musik-Tools oder unsere Community auf WieheisstdasLied.de um das Lied zu finden nach dem du suchst. So Leute jetzt hat es mich auch erwischt. Von der sprach alles weit und breit Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja Kleine, freche, schlaue Biene Maja Maja fliegt durch ihre Welt Zeigt uns das was ihr gefällt Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja Diese kleine, freche Biene Maja Maja, alle lieben Maja Maja Maja Maja Maja Maja, erzähle uns von Dir Ich musste vor gut zwei Jahren bei meiner LX die ganze Vorderradbremse ersetzen, da sich durch das Salz und den Rost alles verbacken hatte. Habe auch gleich alles für Eddingstift Test vorbereitet. Wie das Fähnchen Wie das Fähnchen auf dem Turme, sich kann drehn bei Wind und Sturme, so soll sich mein Händchen drehn, dass es eine Lust ist es anzusehn. Lyrics / Textstellen eintippen und Song finden: Suche nach: Das findest du auf Wieheisstdaslied.de. Jedoch war nach den ersten 10km Schluss. Was es damit auf sich hat und welche Entwicklungen er über die kommenden Jahre im Rennsport sieht, erfahrt ihr in dieser Episode. Habe meinem Multivar Dr.Pulley Variogewichte gegönnt und zwar habe ich mich für 20x17 in 13Gr. Großes Gelächter hatte die Zwischennummer von Philipp Schleiermacher, Steffi Schmidt und Kevin Preiser, die in drei großen blauen Mülltonnen den Kinderklassiker „Mana-Mana“ aus der Sesamstraße zum Besten gaben. Guten Tag, guten Tag, erst ich und dann du Der Peter ist da, die Laura ist da, der Timo ist da, fiderellalala Die Anne ist da, der Kai der ist da, wir alle sind da, fiderallalala. Hoffe, "freibremsen" … Begrüßungslied Guten Tag, guten Tag, wir winken uns zu.