Eine Hecht Spinnrute sollte diese Eigenschaften aufweisen. Denn sollte einmal ein kapitaler Raubfisch beißen, kann die Rute während des Drills einer enormen Kraft ausgesetzt sein und im schlimmsten Fall brechen. Hechte lassen sich mit unheimlich vielen unterschiedlichen Ködern fangen: Spinner, Blinker, Wobbler, Gummifische, Jerkbaits und natürlich Köderfische, um jetzt nur mal die gängigsten zu nennen. Shimano Spinnrute Ausgewählte Top-Produkte und Bewertungen TYCOON Spinruten MXL / 2,10m 10-30g Wg von Jenzi ... Ich habe mir diese Angelrute für Zander & Hecht gekauft. Nicht selten ist es kompliziert die coolen Geräte speziell auf Raubfische zu wählen. Man kann mit ihr Forellen, Barsche, Döbel oder kleine Hecht fangen. Die Jagd auf „Raubtiere“, wie Karpfen, Zander, Hecht und Forelle, ist immer faszinierend. Ideal geeignet sind Köder wie … Da ist es fast schon logisch, dass es die eine Hechtrute, mit der wir alles abdecken, nicht geben kann. Shimano Hechtruten im angeln-shop.de Angelshop.

Diesen Resultaten begleitet nicht nur Angel-Erfolg, sondern auch eine richtig gewählte Ausrüstung und Mutterwitz des Fischers.

Die Shimano Catana CX Spin 180L 1,80m 1-14g ist eine Einsteiger Spinnrute. Ich Angel sie mit Gummifisch von 8-20cm mit einem Wurfgewicht von 20-40g.
Kein Mindestbestellwert Bestpreisgarantie Kein Sperrgutzuschlag Finden Sie hier eine riesen Auswahl an Shimano Hechtruten. Eine der wichtigsten Eigenschaften, die von einer Angelrute zum Fischen auf Hecht erfüllt werden müssen, ist ein starkes Rückrat. Dabei haben wir es mit Ködergewichten zwischen 20 und weit über 200 Gramm zu tun. Die Rolle ist Shimano AX 2500 FB. Sie muss in der Tat belastbar sein. Die Schnur ist Spiderwire – Stealth. Die Exemplare mit Gewicht von 1 bis 4 oder sogar 5 kg kann man dabei fangen.