wie Ihr ja mitbekommen habt, wurden alle Großveranstaltungen in Deutschland bis zum 31.8.2020 untersagt. Wer in Berlin lebt, hat die Qual der Wahl: fast täglich spielen erstklassige Künstler in den unzähligen Berliner Clubs und Hallen ein Konzert. Am 15. Die Band Santiano hat ihre Tournee, die am 25. Somit wurde für uns immer ... 26.09.2020 DE Berlin – ORWO Haus* 02.10.2020 TBA 03.10.2020 DE Annaberg ... der mit „The Quarantine Show“ ein ehrliches, raues Konzert im Gesicht lieferte.

März 2020, verkündete Karl-Josef Laumann, Gesundheitsminister des Landes Nordrhein-Westfalen, in der Landeshauptstadt Düsseldorf einen Erlass gemäß Infektionsschutzgesetz, nach dem fortan Großveranstaltungen mit über 1000 zu erwartenden Besuchern in Nordrhein-Westfalen abgesagt … Zuerst am 14.03.2020 wegen Corona und zwei Tage später wegen Erkrankung eines Bandmitgliedes. Mittwoch, 24.

Tickets könnt ihr direkt hier bestellen.
Hier findest Du aktuelle Tourdaten, TV- und Radio-Termine von Santiano und kannst direkt Tickets bestellen. Das teilte der Konzertveranstalter semmel concerts am Freitagabend mit. Wir arbeiten aktuell an einer Möglichkeit, die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können und werden uns so schnell wie möglich bei Euch melden, wenn wir wissen, wie es weitergeht. Betroffen ist auch der am 5. Verlegt auf den 19.04.2020 in das Gymnasium Salzgitter-Bad, Am Eikel 22, 38259 Salzgitter

17.04.2020 Leider muss das Konzert von Taylor Swift am 24.06.2020 in Berlin ausfallen, da die Gesundheitsbehörden aktuell alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt haben, um eine Ausbreitung des Coronavirus in größeren Menschenmengen zu verhindern. März 2020 live in NYC gedreht.
Santiano - Open Air 2020 25.06.2020 – 03.09.2021 | 13 Events Kunden-Hotline: 01806-570070 (0,20 €/Anruf inkl. Weitere Termine und Informationen im Veranstaltungskalender von Berlin.de

Vergangene Woche gab der MDR bekannt, dass die "Schlagerlovestory 2020" wegen des grassierenden Coronavirus auf Juni verschoben wird. Mannheim. Vier Nummer-Eins-Alben sprechen eine deutliche Sprache.

Das betrifft auch unsere Konzerte der „Alles ohne Strom“-Tour. Juni 2020, 20:00 Uhr• Deutsche Oper Berlin • Sinfoniekonzert / abgesagt. Die Karten sollen ihre Gültigkeit behalten, die Veranstaltung wurde auf den 07.10.2020 verschoben. Das für den 16.04.2020 vorgesehene Konzert der Gruppe „Santiano“ in der Mercedes Benz Arena in Berlin wurde aus zwei Gründen von Eventim abgesagt. April geplante Auftritt in der Stuttgarter Porsche-Arena.

Tickets Vorverkauf Aktuell wird ein Festival nach dem anderen abgesagt, die Grenzen sind geschlossen. Das betrifft auch unsere Konzerte der „Alles ohne Strom“-Tour.

Das Konzert von Santiano in der SAP-Arena in Mannheim am Samstagabend ist krankheitsbedingt abgesagt worden. Die Karten sollen ihre Gültigkeit behalten, die Veranstaltung wurde auf den 07.10.2020 verschoben.

Fünf Alben, fünf Mal Platz eins – das schafften nicht mal die Beatles.Leider wurde die Santiano-Tour aus gesundheitlichen Gründen noch vor der Corona-Epidemie abgesagt.

Liebe Freunde, tausend Dank für eure vielen, vielen Genesungswünsche an Pete!

2019 2020 album berlin konzert live mercedes-benz arena santiano tour unplugged SANTIANO sind eine der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten 10 Jahre.

Aber die Ersatztermine stehen bereits fest! Nachdem Santiano ihr für Ende Februar geplantes Konzert in der Mannheimer SAP Arena kurzfristig ... Mannheim und Trier abgesagt. Mai 2020 1.5.

März beginnen sollte, abgesagt. Die Liste wird regelmäßig aktualisiert. Hier eine Übersicht über die wichtigsten Konzerttermine 2020.

wie Ihr ja mitbekommen habt, wurden alle Großveranstaltungen in Deutschland bis zum 31.8.2020 untersagt. (* – Diese Shows wurden bislang noch nicht offiziell abgesagt, aufgrund ihrer Kapazität von mindestens 5.000 Zuschauern ist von einer Absage jedoch auszugehen).

... Santiano | MTV unplugged Tour 2020 in Berlin . Zuerst am 14.03.2020 wegen Corona und zwei Tage später wegen Erkrankung eines Bandmitgliedes. Das für den 16.04.2020 vorgesehene Konzert der Gruppe „Santiano“ in der Mercedes Benz Arena in Berlin wurde aus zwei Gründen von Eventim abgesagt. Auch die aktuelle Arena-Tournee von Roland Kaiser muss wegen der Auflagen der Bundesländer abgesagt werden.