Endlich ist es wieder soweit – heute starten wir endlich zu unserem jährlichen USA-Roadtrip! In letzter Zeit schrieb ich bereits über so einige Highlights von unserem Roadtrip durch den Westen der USA und es kam immer wieder die Frage auf, wie viel Budget man wohl einplanen müsse bzw. Besondere Orte im Südwesten der USA. Kurt Tucholsky. USA-Reiseblog "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." was unser Trip von San Diego bis hoch nach Seattle denn gekostet habe.. Also, hier sind unsere Zahlen und ich denke, die Liste ist ein wenig hilfreich bei der Planung. USA Blog: Tipps & Infos für deine USA Reise mit Reisegeschichten, Route, Reisezeit, Kosten, Auto, uvm. Jetzt ansehen

Er war schon mindestens 14 Mal in den USA und ist daher ein wirklicher Experte für … 1. Dezember 2016 18:32 by Moni Comment . Tag Archives Westen; USA 2016 – Westcoast Reloaded . Dann veröffentliche einen Beitrag von Andreas von reisewut.com.

Noch mehr besondere Orte im Westen der USA gibt es hier auf dem Blog nächsten Montag. Ein Roadtrip durch den „wilden“ Westen der USA war ein Wunsch, welcher schon länger auf unserer Löffelliste stand und ein Erlebnis, dass wir auch jedem uneingeschränkt weiterempfehlen wollen! Posted on 4 .

Tag / Samstag, 11.06.2016. Anreise / Ankunft Las Vegas. Nirgendwo lassen sich so viele unterschiedliche und auch einzigartige Landschaften besuchen, wie im Westen der USA.