Falls Sie passende Sprüche für Geldgeschenke zum Geburtstag suchen, habe ich hier die besten Ideen gesammelt.

Kopieren Sie einfach die Sprüche, formulieren … 1956.

Kinder spüren das sehr genau. Manchmal soll durch Geschenke auch ein Mangel an Zuwendung überdeckt werden.

Wir haben aus der Fülle an gereimten Sprüchen zum 18. Silvana. Dies farbig Scheinchen in der Tüte, wir schwören es, ist keine Blüte.

(Alois Wohlmuth) Lieber Opa, ich bewundere deine Naturverbundenheit und bin dankbar dafür, dass du mir gezeigt hast, wie wichtig es ist, seine Umwelt zu schätzen und zu lieben. Einen Anlass zum Schenken nicht zu nutzen, kommt einer persönlichen Kränkung sehr nahe. Das führt in der Konsequenz oft zu einer Überbetonug der materiellen Werte. Sie dienen dir als gedankliche Stütze. Mehr Ideen gibt’s auf unserer Pinnwand zum Thema Geldgeschenke . Wir wünschen Dir zum 60.

… Da fiel uns ein, wie deine Augen voll Sehnsucht zum Himmel gehen, wenn man da oben einen Ballon kann sehen. Überlege dir einfach vorab ein paar Reime und schreibe ihren Kontext erst im nachhinein dazu.

Wünsche hat man immer viele, Träume auch und hohe Ziele!
Tolle, individuelle Kommuniongeschenke findest du auch auf Geschenke.de. Geburtstag die Besten für dich ausgewählt.

Letztlich hat es dir auch deine Natur gedankt und du bist mit 80.

Zum Leben achtzig Mal erwacht. Zum Geburtstag Gedichte und Verse in Karten, Glückwünsche und Co. einbauen – Wir präsentieren gelungene Glückwunschkarten zum Geburtstag mit poetischer Untermalung! Doch Geld ist knapp - drum war uns klar, wir schenken ein Geschenk in bar! was schenken wir, war die große Frage.


Dazu bekommst du wohl bedacht, ein Fläschen das dich mutig macht.

Schon bei kleinen Kinder wird durch die Erwachsenen meist unbewusst eine entsprechende Erwartungshaltung aufgebaut. Da nicht jeder zum Dichter geboren ist, haben wir hier einen Vorschlag für den perfekten Geldgeschenke Spruch zur Kommunion.

Dazu gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir für die Zukunft weiterhin Gesundheit und alles Gute.

Ob weiß mit oder ohne Streifen, ob schwarz oder braun oder sogar silber - der Ton kommt von ganz tief unten. Für welche Variante Sie sich auch entscheiden: Kommunizieren Sie deutlich und rechtzeitig. Mehr Textideen und längere Reime zu Geldgeschenken gibt es auf unserer Seite mit Einladungstexten. Du würdest sicher gern mal mitfliegen, drum sollst du eine Ballonfahrt kriegen. Freundschaft, Liebe, Mut, Vertrauen, Tipp: Reime können dir dabei helfen, eigene Sprüche zu verfassen. Jahren immer noch fit!

Oft fällt es einem nicht leicht, eine stilvolle Glückwunschkarte auf die Beine zu stellen, denn die richtigen Worte wollen einfach nicht in den Kopf kommen oder man weiß nicht, wie man sie gelungen in Szene setzt. Farbig Scheinchen in der Tüte. geb. Glück und ein langes Leben und vor allem viel Glück beim am Himmel schweben.