Ford Fusion Fun, EZ: 12/2006 24800 km 80 PS.

Irgendwie ein cooles Auto! L x B x H: 3941 x 1704 x 1524 mm Kofferraumvolumen: 270 dm 3.
Auf alle-autos-in.de finden Sie aßerdem alles zu den Themen Auto, Motor, Test und Technik, Autonews, Beratung beim Autokauf und mehr. Die Serienversion des Ford Fusion stand auf der Plattform des damaligen Fiestas und hatte genau wie die IAA-Studie eine leicht erhöhte Bodenfreiheit. Ab März wir er zugelassen. Ford Ka+ . Auf den Markt kam der Fusion im Herbst 2002 und wurde zum Einstiegspreis von 13.950 Euro vergleichsweise günstig angeboten. alle-autos-in.de-Ford, Ford Fusion 1.4: Aufgelistet sind alle wichtigen Technischen Daten, so wie sie für den Fusion 1.4 offiziell angibt. Ford Ka+ Active. Abmessungen der neuen Ford Autos mit Länge, Breite und Höhe Modellpalette von Ford Automobile, aus der Sie ein Neuwagen anhand seiner Größe und Kofferraumvolumen auswählen finden.

Der Ford Fusion war ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford.Es handelte sich dabei um einen Minivan, der von Herbst 2002 bis Mitte 2012 produziert wurde.Der Fusion wurde ausschließlich als Fünftürer angeboten und schloss die Lücke zwischen Ford Fiesta und Ford Focus.. Technisch basierte er auf dem von Ende 2001 bis Sommer 2008 produzierten Fiesta ’02.

Ford Fusion 1,6 16V Trend - im Test | 07.10.2002 Alleskönner? Der neue Fusion ist laut Ford ein Alleskönner – was das in der Praxis heißt, konnten wir schon erfahren. Die Breite Maße verstehen sich ohne Außenspiegel (in Klammern der Wert für ausgeklappte Spiegel).

Preis: 9700,00 € Den Kauf werden wir glaube ich jedenfalls sicher nicht bereuen.