lavera Feuchtigkeitscreme Q10 ∙ Reduziert Falten ∙ Spendet Feuchtigkeit ∙ Anti Aging Tagescreme… 8,94 € (17,88 € / 100 ml) Lieferbar ab dem 8. Die Haut wirkt aufgepolstert, ihre Regeneration wird aktiv unterstützt. Ich benutze die Creme seit Jahren und bin begeistert. lavera Straffende Nachtpflege Karanja mit 3-fach wirksamem Hyaluron Natürliches Lifting über Nacht: Die lavera Straffende Nachtpflege regt mit dem speziell entwickelten lavera Green Lift Complex das hauteigene Kollagensystem an. Für normale und trockene Haut hat lavera Naturkosmetik die basis sensitiv Serie entwickelt: Sie bietet dir eine natürliche und einfach anzuwendende Pflege für jeden Tag. Die leichte Textur zieht schnell ein und eignet sich ideal als Make-up Grundlage. Produktbeschreibung. Mai 2020. Für mich die beste Nachtcreme. Sie bewahrt die natürliche Balance der Haut, schützt sie vor freien Radikalen mit Vitamin E als Anti-Oxidans und wirkt gleichzeitig erfrischend. Jeden Morgen habe ich das Gefühl, dass meine Haut durch die Creme in der Nacht sehr gut versorgt wurde. Die lavera basis sensitiv Reichhaltige Feuchtigkeitscreme versorgt trockene und sensible Haut intensiv und lang anhaltend. Die lavera basis sensitiv Feuchtigkeitscreme versorgt normale Haut und Mischhaut optimal mit Feuchtigkeit.
Die lavera Naturkosmetik-Forschung hat eine pflegende Rezeptur entwickelt, die der Haut mit einer exklusiven Wirkstoffkomposition auf Basis von Bio-Aloe Vera intensiv Feuchtigkeit spendet und sie vor Austrocknung schützt. Ich liebe den Geruch und das Gefühl auf meiner Haut.
Unsere Einschätzung zur Feuchtigkeitscreme Q10 von Lavera: »Gegen Falten« Erst absichern, dann kaufen mit Testberichte.de!