Der Hundeschule "Zum Wolfsblick" - die etwas andere Hundeschule Information . 352 likes. Ein Leben ohne Tiere ist für mich nicht vorstellbar. Er ist treuer Gefährte bei Spiel, Sport oder auch der Arbeit geworden.

Laut der Hessischen Landesregierung , dürfen wir den Trainingsbetrieb der Hundeschule zum Wolfsblick ab dem 04.05.2020 wieder aufnehmen. Dennoch wird es für Hundebesitzer immer komplizierter. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns Begrüßen zu dürfen, wenn dies auch unter einigen Vorlagen und Regeln geschehen muss.

Zertifizierte Hundeschule nach Paragraph 11, Abs.1 Nr.8f Natürliche Kommunikation zwischen Mensch und Hund! Hundeschule ~ Dein Hund ist, was Du aus ihn machst ~ In der heutigen Gesellschaft hat der Hund andere Aufgaben übernommen. Demnach gibt es viele Geschichten zu erzählen, über ihre bedingungslose Liebe, ihre Einzigartigkeit und vor allem wert- und urteilsfrei zu leben. www.kleiner-wolfsblick.de Hundeschule Kleiner Wolfsblick, Kerpen.