Daneben erschien er in zahlreichen TV-Spielfilmen. Tatsache ist: Henning Baum begann ein Verhältnis mit ihr, verließ seine Familie und zeugte ein Kind mit seiner neuen Liebe – eine Tochter, die im November bereits ihren 3. Fernsehstar Henning Baum und seine Corinna haben sich nach über zehn Jahren Ehe getrennt. Henning Baum wurde als Hauptdarsteller in der erfolgreichen Sat. Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten spielt Eva Mona Rodekirchen (38) die Rolle der Maren Seefeld, die gerade von ihrem Freund Alexander (Clemens Löhr, 47) betrogen wird. Henning Baum ist ausgebildeter Rettungssanitäter Henning Baum wurde 1972 in Essen geboren und ging dort zur Schule. 01. April 2020 - 11:12 Uhr. Seit Monaten liefern sich Henning Baum und seine Noch-Ehefrau Corinna einen öffentlichen Schlagabtausch.

GZSZ Rolle: Paul Wiedmann. Nun spricht der „letzte Bulle“ über die Trennung, sein neues Liebesglück und die frischen Vaterfreuden. Nun spricht der „letzte Bulle“ über die Trennung, sein neues Liebesglück und die frischen Vaterfreuden. 1-Serie Der letzte Bulle bekannt. Henning Baum ist schwerpunktmäßig für das Fernsehen tätig, z. B. in Serienfolgen der Krimi-Fernsehserien Polizeiruf 110, Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei, Der Dicke und Bella Block. Fernsehstar Henning Baum und seine Corinna haben sich nach über zehn Jahren Ehe getrennt. Während des Zivildienstes ließ er sich zum Rettungssanitäter ausbilden. Niklas Osterloh spielt Paul Wiedmann. Paul (gespielt von Niklas Osterloh) entstammt …