Gut Georgenberg: Romantikhochzeit vom Kennenlernen bis zum Feuerwerk Fotografie: Javadi Fotografie hochzeit wedding decor holz saal selber machen tisch vintage wedding decor wedding decor decor decor diy decor ideas decoration Gut Georgenberg Hochzeitsangebote: Wahrscheinlich gibt es den perfekten Hochzeitstag nicht. Pünktlich zum Zeitpunkt, als die Braut zur Location kam, hatte sich auch das Gewitter wieder verzogen, das vorher mit aller Kraft über die bereits dekorierten Tische herfegte.

Hochzeitsfeier auf Gut Georgenberg in Glonn südlich von München Auf dem wunderschönen Gut Georgenberg, mitten auf dem Land, durfte ich die Hochzeit von Theresa & Michael begleiten. Beschreibung Location Das Gut Georgenberg liegt 27 km südöstlich von München in traumhafter Alleinlage, umgeben von Wiesen und Feldern mit Blick auf die bayrischen Berge. Für den, der das gemütliche Ambiente eines alten Gutshofes in Alleinlage schätzt, bieten wir genau das Richtige. Die historischen Gebäude des „Gut Georgenberg“ und die hofeigene Kirche bieten mit ihrer Infrastruktur ideal Bedingungen für Ihre Hochzeitsfeier. Auch ein Büffet ist möglich. Auf dem wunderschönen Gut Georgenberg, mitten auf dem Land, durfte ich die Hochzeit von Theresa & Michael begleiten. Location für Hochzeiten, Geburtstage, Tagungen und Firmenevents sowie Weihnachtsfeiern. Nahe dran ist das, was das Gut Georgenberg auffährt, um den schönsten Tag im Leben zu arrangieren. Auf Gut Georgenberg seine Hochzeit feiern Gut Georgenberg Das wunderschöne Gut Georgenberg liegt im Landkreis Ebersberg und dieser Landkreis zählt zu den kleinsten von ganz Deutschland.

Gut Georgenberg bietet auch hier eine große Möglichkeit, ein Hochzeitsessen anzubieten. Idealer Ort zum Feiern, Träumen, Wandern, als Ausgangspunkt für Ausflüge. Mit seinen historischen Gebäuden und der hofeigenen Kirche eine ganz besondere Location … Fernab vom all dem Trubel des alltäglichen Lebens liegt der alte Hof in idyllischer Naturlage im Münchener Umland. Idealer Ort zum Feiern, Träumen, Wandern, als Ausgangspunkt für Ausflüge. Zum Gut Georgenberg gehört eine hofeigene, konfessionsunabhängige Kirche aus dem Jahre 810, eine der ältesten Kirchen im Landkreis. Ebenso könnt ihr euch ein Grill oder Barbecue Fest zu eurer Hochzeit wünschen. Hochzeitsfeier auf Gut Georgenberg in Glonn südlich von München. Gut Georgenberg, Glonn. Gut Georgenberg aus Glonn Bewertungen und Erfahrungen für Festsaal für Hochzeit aus Glonn Hochzeitscheck.de

Hochzeit auf Gut Georgenberg. 261 likes.

Gut Georgenberg - Gut Georgenberg, 85625 Glonn - Rated 5 based on 11 Reviews "Es war wunderschön an einem Ort wie diesem seine Hochzeit zu feiern. Gut Georgenberg Das Gut Georgenberg bildet mit seinen historischen Gebäuden und der hofeigenen Kirche eine ganz besondere Eventlocation, die sich besonders für Hochzeiten ideal eignet. Abgeschieden von Stress und Trubel des Alltagslebens finden Sie bei uns eine Insel der Ruhe. Pünktlich zum Zeitpunkt, als die Braut zur Location kam, hatte sich auch das Gewitter wieder verzogen, das vorher mit aller Kraft über die bereits dekorierten Tische herfegte. Je nachdem wie ihr eure Hochzeit feiert, können wir hier ein Menü zubereiten. Romantische (Hochzeits-)K... apelle, Saal mit großartigem Raumeindruck.