Das Hotel ist mittlerweile das größte seiner Art in Weiz, doch am liebsten ist es dem Ederer, wenn seine Gäste davon gar nichts bemerken. Weiz Beim Ederer ist das Feiern von Hochzeiten seit Jahrzehnten eine wundervolle Tradition – mit Empfang im Innenhof für bis zu 200 Gäste, Trauung vor Ort in der Basilika und Fest im Garten oder Saal. Der Ederer ist immer pünktlich, freundlich und zuverlässig. Der Ederer Weizberg 2 8160 Weiz, Austria. Hochzeiten; Gastgeber; Mittagsmenü ; Kontakt; Karriere; EN; In aller Ruhe ankommen im Hotel Ederer Hotel zum Verweilen.

Hochzeit beim Ederer Wer direkt neben einer beeindruckenden Basilika seine Gäste bewirtet, für den zählt eine Hochzeit zu den allerschönsten Festen im Jahr. Montag bis Samstag Ein gelungenes Catering ist für das erfahrene Team nach wie vor kein Standardangebot, sondern kann von der reinen Zustellung bis zum Rundum-Service mit Personal und Ausstattung reichen. Tolle Hochzeiten feiern in Weiz Sehr viele Hochzeitspaare fragen sich, wo man in Weiz eine tolle Hochzeit feiern kann oder ob es gar „Geheimtipps“ gibt für eine Hochzeitslocation in Weiz. Beim Ederer am Weizberg ist das Heiraten seit Jahrzehnten eine wundervolle Tradition. Montag – Samstag: 06:30 Uhr – 24:00 Uhr Sonn- und feiertags: 07:00 Uhr – 10:30 Uhr. Und ja, … Von der Herberge für Pilger hat sich das Haus am Weizberg zu einem touristischen Leitbetrieb in der Region entwickelt.