Answer. Darf-ich-im-Bus-essen--trinken.

Mit FlixBus bist Du immer online.
Falls Du Probleme beim Zugriff auf diese Website hast, wende Dich bitte telefonisch an +41 315500162 oder nutze die FlixBus Google Assistant App. 25.08.2015, 17:27. Es darf also kein Luxus erwartet werden, dennoch war die Nachtfahrt mit dem Flixbus in Ordnung, wenn man weiß worauf man sich einlässt. Mein Fazit: Man bekommt das, wofür man zahlt. Bitte nimm auch beim Thema Alkohol Rücksicht auf Deine Mitreisenden. Gruß:) Syckn3ss. 4 Antworten Sortiert nach: xrobin94. Titel. Darf man im Flixbus sein eigenes essen mitnehmen? Darf man im Flixbus Alkohol trinken? ... Im Bus findest Du Abfallbehälter für deinen Verpackungsmüll. 6 Antworten Sortiert nach: ... Stell dir vor du fährst 15 Std nach London und hast kein Essen und Trinken dabei :-O. Weitere Antworten zeigen Ähnliche Fragen. Schau in den AGB's oder zu Infos bei Fahrten oder ähnliches oder schreib direkt ne Mailo oder ruf an. Damit Dir nicht langweilig wird, bekommst Du kostenlosen Zugang für unser WLAN im Bus und kannst somit die ganze Fahrt über im Internet surfen, mit Freunden chatten und Deine E-Mails checken - und das sogar mit LTE-Geschwindigkeit! Beachte, dass Dich der Busfahrer bei daraus resultierendem Fehlverhalten von der Fahrt ausschließen kann. Darf ich im Bus essen & trinken? In normalen Maßen & solang du dich beherrscht wird wohl keiner was dagegen haben, aber sicher bin ich mir nicht.

Ich würde also auch in Zukunft wieder eine solche Fahrt buchen. Anmelden Mein Konto