muss jatzt zu einen Venenspezialisten,bei mir war es aber auch schon vor der SS. Blaue Beine. Hey Ihr lieben, ich bin jetzt in der 21 ssw und mir ist gestern abend aufgefallen das ich von knie aufwärts bis zum oberschenkel ganz blau beine habe, was kann das sein???

Blaue Flecke an den Beinen (auch Kontusionen oder Ekchymosen) sind Verletzungen des Gewebes, das sich unter der Haut befindet. September 2008 um 16:44 Letzte Antwort: 8. Blaue Beine 7. Dr. Schaaf Hat einer von euch damit Erfahrungen?? Re: blaue Beine in der Schwangerschaft? Nachdem es beide Beine betrifft, würde ich spontan meinen, dass es eventuell gar nichts mit den Venen zu tun hat, aber was es sein könnte, dazu kann ich jetzt auch nichts sagen. September 2008 um 13:55 Hallo, gestern feierte mein Freund seinen 25. ziemlich groß mit 40 Gästen und dem ganzen Tamtam. Blau Rote Beine: Hallo ihr Lieben ich habe leider kein passend Beitrag gefunden.

Blaue Flexke hab ich jetz nicht, aber ich hab an manchen Stellen kleine Blutergüsse ... weis auch nicht von was :) Re: Blaue Flecke an den beinen Antwort von olki, 36. Es war nach 5 min wieder alles normal.

Sie treten meist auf, wenn … Blaue Beine in der Schwangerschaft. mausi-85 08.09.2013 | 1 Antwort. Hallo besch2003 Ich habe dieses Problem auch wenn ich nur kurz stehe es liegt bei mir an den Venen, habe schon mal den Blutfluss kontrollieren lassen und der war nicht i.o. 35+4 - BabyCenter Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich habe seit Samstag extrem blaue Beine die sehen aus als wäre ich verhauen worden dachte erst es wären abfärbungen einer Hose dieses Bestätigte sich aber nicht. Re: Immer wieder blaue Beine Ich fürchte, da muss ich Sie enttäuschen. Und zwar ist mir heute mal wieder aufgefallen beim Duschen das wenn ich raus komme ich blau rote Beine habe und meine Füsse kribbelt wie doof .

Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blaue Beine. Dusche bei 38℃. Bin in der 22 SSW die Schwangerschaft verlief eigentlich bis dato ohne komplikationen ausser das ich einen zu hohen Blutdruck hatte welches meinem FA bekannt ist und wir es mit … Für mich bedeutete das natürlich auch stress pur.