schlecht! Roller Ersatz Auspuff. Bikes ab 50ccm (Mofa, Mokick, Moped, Roller) › Hercules/Sachs. Auspuff ausbrennen. Ausbrennen Auspuff und Krümmer Um den Krümmer abbauen zu können, müssen je nach Modell Verkleidungen, die Sitzbank und der Tank abgebaut werden. Man verbrennt nur die Dämmwolle. Nach oben . Nunja.

hi ich wollt mal fagen wie das mit dem auspuff ausbrennen eig genau geht?! Auspuff ausbrennen bringt gar nichts. Ort: DE-68647 Biblis. Jetzt muss man nur noch den Krümmer vom Zylinder abschrauben, indem man die … Schon nach ein paar Dutzend Fahrten sieht man zum Beispiel dem Auspuff seine vollbrachte Leistung an, denn Ruß und Reste von Öl setzen sich rasch an seiner Innenwand fest.

Dies wurde nach der Richtlinie 97/24/EU Anhang 9 bestimmt.

18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2. von Simton1712 » 31.01.2010 16:09 . Hallo, ich hab grad ma mit hilfer der suchfunktion geguckt wie mer jetzt nen auspuff richtig ausbrennt. außerdem waren zündungen noch nicht so gut, deshalb kam viel Ölkohle in den Auspuff, die sich am flammenrohr und an den innenwänden festgesetzt hat. Verified SA-Customer. Der Mann von der Werkstatt meinte wir müssen den Auspuff mal freibrennen also ne lange fahrt machen, dass der Auspuff ausbrennen kann. Beiträge: 790 Bilder: 1. ich kann ca. Weil mein Roller beim start manchmal zicken macht und ich nen gebrauchten Auspuff gekauft hab, meinte ein Bekannter ich solle diesen ausbrennen. _____ Gebt 4 Taktern keine Chance! Was er … wenn etwas hartnäkigeres ist dann hilf nur noch ausbrennen wobei ich dir davon abrate da kann man viel kaputt machen wenn der pott nen kat hat dann ist das z. bsp. wenn du deinen auspuff ausbrennen willst gibt es zwei möglichkeiten . StVZO § 19 Absatz 2: Demnach ist es nicht erforderlich, dass seitens des Inhabers die Betriebserlaubnis, eine Kopie dieser bzw. Simton1712 Beiträge: 118 Registriert: 31.01.2010 Fahrzeug(e): Sachs Prima 2 und hercules Prima 4 Postleitzahl: 86911. Die besten Methoden zum Säubern des Auspuffs seien hier einmal vorgestellt. Wenn der Tank abgebaut ist, kann man den Krümmer vom Rahmen lösen, indem man die Schraube oder Feder die sich oberhalb des Krümmers befindet, entfernt. Hallo, der Auspuff von meinem Kymco Roller ist dicht. 2 km ohne probleme fahren und dann verlässt ihn die Kraft zum Gasgeben. MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003) Registriert seit: May 2004. Und zwar hab ich folgendes gefunden: Hier eine kurze Anleitung zum ausbrenn

Tuner. Früher hat man das bei Mofas gemacht, weil die immer gleich viel Öl beigemischt haben, nicht gasabhängig wie bei rollern. 05.08.2004, 17:55 #3 Carrymc.

Auch im Auspuffbereich gibt es eine sogenannte Auspuff-Zulassung, diese gilt für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlage.