Die 1,74 Meter große Stürmerin Alexandra Popp spielt beim VFL Wolfsburg. Diese finanzielle Hilfe fließt mit Sicherheit in das Gehalt des Kapitäns, denn eine Ablöse war nicht fällig, da dessen Vertrag in Paris auslief. Die meisten Bundesligaspielerinnen verdienen kaum 1.000 Euro im Monat. Willkommen bei unseren Top 35 der absolut reichsten Schauspielerinnen auf diesem Planeten. Wie sehr sich die Situation inzwischen gewandelt hat, zeigt das Interview mit der Kapitänin der Nationalmannschaft, Alexandra Popp. Alexandra Popp köpfte diesmal nicht, wie in einigen Spielen zuvor, in die Arme der Torfrau, sondern rein. Platz 3: Alexandra Popp. Alexandra Popp, links, hatte im ersten WM-Spiel der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft bei der WM 2019 in Frankreich mit den Chinesinnen so manchen harten Zweikampf auszutragen. Alexandra Popp berichtete, von entsprechenden Artikeln habe sie nur die Überschrift gelesen. Wie hat sie sich dieses Vermögen verdient? Wer ist die Nummer 1, und welche Summe befindet sich auf ihrem Bankkonto? In einem Punkt allerdings gibt es immer noch einen beträchtlichen Unterschied zu den Männern: Das Gehalt der Frauen liegt deutlich niedriger.

Die Fanorakel-Nutzer sind von ihrem Aussehen begeistert, deswegen Platz 3 … In unserer Galerie siehst du, wer es in die Top 35 geschafft hat. 178.2k Followers, 334 Following, 131 Posts - See Instagram photos and videos from Melanie Leupolz (@melanie_leupolz) Das Thema interessiere sie auch nicht sonderlich, weil sie sich gut gefördert sieht. So kann davon ausgegangen werden, dass Uwe Gensheimer aktuell etwa 35.000 bis 40.000 Euro brutto pro Monat kassiert. 84.1k Followers, 597 Following, 356 Posts - See Instagram photos and videos from Lena Goessling (@lena_goessling) Mit den Wölfen gewann sie 2013 und 2014 die Champions League, mit der Nationalmannschaft wurde sie Olympiasiegerin 2016.